Noch Fragen?

Hier finden Sie einige Antworten auf häufig gestellt Kundenfragen:

 

Entspricht das Angebot im Online-Shop dem vor Ort im Modehaus?

Auf unseren 1500 qm bieten wir mit über 60 Marken ein wesentlich größeres Sortiment. Der Onlineshop zeigt nur einen Ausschnitt. Ein Besuch lohnt sich daher immer.

 

Wie funktioniert die Lieferung der online bestellten Teile?

Die Lieferung im Shop läuft über DHL. Abholung und Reservierung im Modehaus ist bei der Bestellung auch auswählbar. Lieferung ist mit einer Rückgabefrist von 14 Tagen.

Alternativ können Sie weiterhin unseren Auswahl-Lieferservice wahrnehmen. Nach telefonischer Absprache, optional WhatsApp Fotos und Videochat, stellen wir Ihnen eine Auswahl zusammen und liefern dies kontaktlos bis an Ihre Haustür. Innerhalb von 5 Tagen entscheiden Sie, was Ihnen gefällt. Den Rest holen wir wieder ab. Dieser Service ist kostenlos und unverbindlich. Sie bezahlen nur, was Sie behalten.

 

Gibt es eine Möglichkeit außerhalb der regulären Öffnungszeiten für individuelles Shopping?

Wir bieten Ihnen auf Anfrage sehr gerne auch private Shopping-Termine mit Stilberatung vor oder nach Ladenöffnung an. Vereinbaren Sie einen Termin über das Kontaktformular.

 

Für weitere Fragen verwenden Sie bitte das Kontaktformular.