Mode-Erlebniswelten in Oelde


Rusche_Next_Generation_sitzend

Vor Ihnen sitzt und steht das stolze Führungstrio des Modehauses Rusche. Die „Rangliste“ hat sich zu Gunsten der Jugend verschoben, denn Janis Brintrup hat die Geschäftsführung übernommen.

1911 – vor über 100 Jahren – legte Heinrich Rusche den Grundstein für eines der Oelder Familienunternehmen mit Tradition: das Modehaus Rusche am Bahnhof. Mit Janis Brintrup hat nun der zweitälteste Sohn von Monika und Bernd Brintrup die Verantwortung als Geschäftsführer im familieneigenen Unternehmen übernommen. In vierter Generation führt er das Modehaus Rusche jetzt in die Zukunft.

Tradition auf der einen Seite schließen aber Innovation nicht aus – nach seGeschäftsführung mit neuem Geschäftsführer Janis Brintrupinem Studium hat Janis Brintrup in verschiedenen Familienunternehmen Erfahrungen sammeln können und dort Ideen entwickelt, die er nun umsetzen möchte.

Eines ist ihm dabei aber besonders wichtig, nämlich das fortzuführen, was das Modehaus Rusche seit seiner Gründung einzigartig macht: die Kundinnen und Kunden mit Herzblut, modischem Gespür und Engagement zu begeistern und ihre Wünsche und Träume zu erfüllen.

Dies ist es, was das besondere Shopping-Erlebnis bei Rusche ausmacht. Die Kunden spüren, dass sie dem gesamten Team am Herzen liegen – in der heutigen Zeit ist die ehrliche persönliche Beratung eine erfrischende menschliche Alternative zur Anonymität des Internethandels.

Monika und Bernd Brintrup freuen sich, dass Sohn Janis das Modehaus in ihrem Sinne und mit der gleichen Leidenschaft für Mode weiterführt.